Onderweg

Am 14.12.2016 war es endlich wieder soweit: Das neue Album „Onderweg“ ist erschienen.

„Onderweg“ heißt auf meiner fiktiven Sprache Lirisch (und im Niederländischen übrigens auch) „unterwegs“ und beschreibt mein aktuelles Leben in einem Wort. Denn ich befinde mich auf einem neuen Weg. Neues Haus, neue Heimat, altes Leben. Dieses Album wird das erste Album welches komplett in meiner fiktiven Sprache „Lirisch“ beschrieben wurde. Alle Songs haben lirische Titel und die Erklärungen zu den Songs sind in deutsch und lirisch verfügbar.

Die Musik ist seit dem 14.12.2016 hier* verfügbar. Hier die Playlist:

  1. Onkujndig
  2. Aruba
  3. Fals Bel
  4. Maja
  5. Ringtone twe
  6. Aruba Pasa
  7. Curacao
  8. In de Navel
  9. Summerrajn
  10. Summer Crazy Miks
  11. Summerplej
  12. Montligt Danc
  13. Salisa

*zum Entpacken wird ein Entpacker benötigt. Dieser muss das Format ZIP können – das geht sogar mit Windows-Bordmitteln (ab Win7).