Es ist soweit, hiermit enthülle ich das neue Album “Feenstaub”. Zwei Jahre Arbeit liegen hinter mir. Die Musikstücke spiegeln meinen Gemütszustand aber auch meine gemachten Erfahrungen wieder. Wie bisher jedes Album seit 2016 ist auch dieses ein reines Instrumentalalbum. Es gibt also keine gesprochenen oder gesungen Texte von mir. Natürlich gibt es ein CD Cover:

 

die gute Fee verteilt Staub

Das neue Album Feenstaub

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was erwartet euch? Das Album beinhaltet 18 Tracks, 1 CD-Cover & 1 Albumbuch mit zusätzlichen Informationen. Hier kommt die Playlist:

  1. Intro Epik (4:46)
  2. 2 Welten (8:05)
  3. gute Laune (3:24)
  4. Avendligt (6:44)
  5. Aufstand (8:05)
  6. Sonnenreise (6:13)
  7. Ringtone 4 (0:58)
  8. Jes (2:47)
  9. Reise (3:57)
  10. Sonne (5:06)
  11. Großstadtleben (3:41)
  12. Wut im Bauch (2:32)
  13. Tunnelblick (5:49)
  14. die Feengang (3:22)
  15. Nachtgestalten (2:45)
  16. Cóndorflug (5:29)
  17. Fahrt durch die Nacht (3:51)
  18. Mia-Sophie (4:54)

Über 82 Minuten Spielzeit. Es ist mein bisher aufwendigste reguläre Album welches ich veröffentliche. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Anhören. Download über das CD Cover oben oder alternativ über diesen Link:

https://1drv.ms/u/s!AkIF7LZ8-ksVvS_2n3Hu3QI_APMB?e=nZhCGp