Mein Weg 3 – meine Webseite

Seit inzwischen fast 9 Jahren gibt es diese Webseite schon. Angefangen mit einem einfachen Blog entwickelte sie sich schnell zu einem komplexen Projekt. So fand man meine Musik, meine Liedtexte und diverse Informationen hier.

Und heute wurde sie, nach 2 Wochen Baustelle, wieder geöffnet. Kommt herein und genießt ein neues Design, mehr Text, mehr Musik, mehr ich selbst. Diese Webseite soll mein Leben beschreiben, begleiten und daraus erzählen. Dinge die ich produziere zeigen und über meine Erfahrungen berichten.

Das aktuelle Design soll, anders als die letzten 9 Jahre, mehrere Jahre bleiben. Das Menü wurde komplett überarbeitet, Links zu meinen Projekten sind ab sofort direkt oben in der Menüleiste zu finden. Mein Artikel im Vice-Magazin findet man nun auch auf meiner Webseite. Außerdem wurde der Schriftzug im Kopf der Seite an meine Lieblingsfarbe angepasst – rosa – und verkörpert somit noch ein Stückchen mehr den Timo Ewald der hier schreibt.

Seit Anbeginn gibt es auf meiner Webseite keine Werbung, denn ich bin ein Gegner von Werbung die einem aufgedrückt wird. Lieber zahle ich für das, was mir gefällt, einen kleinen Beitrag. Deshalb gibt es auf allen meinen Portalen und Projekten keinerlei Werbung. Wer mehr dazu erfahren mag, liest hier weiter.

In den nächsten Wochen werde ich die Webseite nach und nach ergänzen. Zum Beispiel kommen noch viel mehr Liedtexte und Gedichte auf meine Webseite. Aber auch an der Musik-Seite arbeite ich noch. Und damit man hier nochmal mehr Informationen findet, werde ich auch neue Texte verfassen.

Schau dich um! Das ist meine Welt! Mein Leben, meine Musik, meine Projekte…