Mein Weg 1 – Nie mehr lügen

Liebe Leser, ihr mögt es, wenn ich aus meinem Leben berichte und mögt es, wenn ich erzähle wie ich jene Schwierigkeiten erlebt habe. Tatsächlich begleitet mich dieser Blog und damit auch die Leser seit 2010. 8 Jahre in denen ich berichte was gerade so passiert.

So ist es auch passiert, dass es 2018 um mein Leben ruhiger wurde, jedenfalls auf diesem Blog. Im Hintergrund hat sich allerdings vieles zum positiven entwickelt.

Inspiriert durch den Umgang mit S. musste ich mir eingestehen, dass ich nicht immer ganz die Wahrheit sage. Nein im Gegenteil, ich habe früher sehr oft gelogen. Ich besinnte mich darauf, dass Lügen scheiße sind und schwor mir selbst ab sofort nicht mehr zu lügen. Natürlich habe ich nach wie vor Geheimnisse die ich nicht jedem erzähle, aber ich steh’ nun dazu.

2018 begann ich als die Wahrheit zu sagen. Ich sagte es meiner Mutter und meinem Bruder, begann mich mit meinen Lügen auseinander zu setzen und zu verstehen warum. Aber 2018 passierte noch viel mehr…

Mehr in “Mein Weg 2″….bald…