Dieser Bereich befindet sich noch im Bau. Aufgelistet sind hier alle Alben, Mixtapes und einzelne Songs. Die Alben haben zusätzlich noch eigene Seiten welche hier verlinkt sind.

Insgesamt habe ich seit März 2008 über 330 Songs, 13 Alben und mehrere Mixtapes produziert. Es gab auch schon mal Videos, welche ich jedoch gelöscht habe. Im Oktober 2019 erschien “Feenstaub”, mein 13. richtiges Album mit Tracks aus 2018 & 2019. Meine gesamte Musik steht auf dieser Webseite kostenlos zum Download zur Verfügung. Bis heute habe ich keinen Cent mit meiner Musik verdient.

Sonstige Lieder aus allen Jahren

2008

Album “NumberOne” aus Juli 2008. Dies war mein allererstes Album, eigentlich der Versuch Musik zu machen und diese in einem Album zusammen zu fassen. Mit diesem Album begann meine “Karriere”.


2009
Album “Classic” aus März 2009.

Album “Blicke in die Zukunft” aus Juli 2009.

Album “Schwerelose Besinnung” aus November 2009.


2010
Mixtape “Future” aus 2010


2011
Album “Zeiten” aus Frühjahr 2011


2012
Album “das Ende” aus 2012

Album “Finitum” aus 2012


2013
Album “Comeback” (Juni 2013)

Mixtape “Masisi” (August 2013)

Album “Bewegung” wurde am 03.10.2013 erstellt. Aus Langeweile.

Album “Sieben” (Ende 2013)


2014
Mixtape “Tanzen” (2014)


2015
Mixtape “Summer 15 EP” (Juli 2015)

Album “Spuren (Best of)” (Juli 2015)


2016
Album “Onderveg” (Dezember 2016)


2017
Album “Peas, Frijhijt aan Livnlast” (Dezember 2017)


2019

Album “Feenstaub” von Oktober 2019.

Es ist soweit, hiermit enthülle ich das neue Album “Feenstaub”. Zwei Jahre Arbeit liegen hinter mir. Die Musikstücke spiegeln meinen Gemütszustand aber auch meine gemachten Erfahrungen wieder. Wie bisher jedes Album seit 2016 ist auch dieses ein reines Instrumentalalbum. Es gibt also keine gesprochenen oder gesungen Texte von mir. Über 82 Minuten Spielzeit. Es ist mein bisher aufwendigste reguläre Album welches ich veröffentliche. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Anhören.