Meine Top Musik: Kalenderwoche #14

Liebe Leser,

ab jetzt möchte ich euch regelmäßig meine Lieblings- bzw. Topmusik der Woche präsentieren. Dabei sind Lieder verschiedener Genres und Sprachen. Auf der Liste findet ihr nur Musik die ich aktuell gerne höre. Lieder dich nicht mehr feiere werde ich entfernen. So aktualisiert sich die Liste regelmäßig. Sie ist übrigens (noch) nicht nach Favoriten sortiert. Meine Topmusik findet ihr immer aktuell hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6ldXJv3Hpn2qJjKbA2ueNyYKrxEOiW7L

Hier sind meine Top 10 der Kalenderwoche 14 2019.

  1. Wincent Weiss – Kaum erwarten
  2. Wincent Weiss – Was machst du nur mit mir [kann nur das neue Album “Irgendwie anders” empfehlen]
  3. Louane feat. Julien Doré – Midi sur novembre
  4. Marwa Loud – T’es où?
  5. Senad Hasani – Dein Mann
  6. Kontra K – Warnung
  7. Nena – ? Fragezeichen
  8. Wurst und Feinkost – Freiheit [echte Bremer Musik!]
  9. Mal Élevé – Mittelmeer
  10. SaRaha – Shemeji [Suaheli – meistgesprochene Sprache in Afrika]

Und welche Lieder habt ihr in dieser Woche gerne gehört? Schreibt mir doch inspirativ eure Favoriten per Mail.