meine Projekte

Hier stelle ich dir meine Projekte vor.

Liria – mein eigenes Land

Auf https://liria.timo-ewald.de/ stelle ich dir mein eigenes, fiktives Land vor. Lirien ist eine Erfindung von mir und einem ehemaligem Freund. Wir erfanden eine Insel im Atlantik, südlich von Island mit eigener Sprache und eigener Währung. Die Sprache baue ich bis heute aus und verwende sie immer häufiger im Alltag – zur Verwunderung meiner Mitmenschen.

Autisten im Netz – eine Liste

2013 begann ich mit der Entwicklung des Projektes Autisten im Netz welches später in AutiBe mündete. Leider ist dieses Projekt heute nicht mehr aktiv. Aktuell arbeite ich allerdings an Autisten im Netz 2.0 und werde dieses voraussichtlich im März 2019 veröffentlichen.

einen EDV-Service – Tiwa

Viele Jahre arbeitete ich als EDV-Berater für Personen die wenig bis gar keine Ahnung von Technik hatten. Dieser EDV-Service wird neu aufgestellt, bekommt einen richtigen Namen und ein Logo. Außerdem bekommt das Projekt eine eigene Webseite. Bis Januar 2019 möchte ich dieses Projekt fertig haben und dafür werben.